Ein wichtiger Beitrag zum Dienst am Menschen in unserer Region.

Der Förderverein trägt dazu bei, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakoniestation die ihnen gestellten Aufgaben in der Kranken-, Alten- und Familienpflege über das gesetzlich geregelte Minimum hinaus erfüllen können.

Die angespannte Finanzlage der Kranken- und Pflegekassen schlägt auch immer stärker auf die diakonisch-caritativen Dienste durch. Umso wichtiger ist die Leistungsfähigkeit des Fördervereins für den Fortbestand unserer Diakoniestation.

Wenn Sie dem Förderverein der Diakoniestation beitreten möchten, erhalten Sie weitere Informationen bei:

Pfarrer Michael Wallau
Kirchgasse 16
56357 Miehlen

Ein wichtiger Beitrag zum Dienst am Menschen in unserer Region.

Pfarrer Michael Wallau
Kirchgasse 16